FJSG Bederkesa 3 - TV Langen 2

                      9                   :                     2

   Berechtigte Niederlage - aber unter Wert geschlagen

 

Spielbericht:

 

Um es kurz zu machen: Ein Spiel zum Vergessen.

 

Nicht übersehen werden aber darf, dass faktisch 3 Stammabwehrspieler absagen mussten (Linus, Felix, Malte - und Moritz (MF) fehlte auch; stattdessen der bislang kaum eingesetzte Patrick Y. in der Abwehr ein kämpferischer Lichtblick!). Dennoch.

 

Wieder mal nach knapp 5 Minuten ein 0:2 Rückstand.

 

Das glückliche zwischenzeitliche Anschlußtor durch Jeremy - wir rechnen es ihm mal zu, obwohl es genauso als Eigentor eines gegenerischen Abwehrspielers durchgehen müßte - brachte kurzzeitige Hoffnung auf ein spannendes Spiel.

Nur wenig später stand es aufgrund grottenschlechtem Abwehrverhalten 1:5 aus Langener Sicht und die Moral der bis dahin recht guten Offensivleute ließ ebenfalls deutlich nach. Von kämpferischem Einsatz und notwendigem Nachrücken des Mittelfelds in die Defensive bei Angriffen der Gastgeber so gut wie nichts zu sehen. Die eigenen Chancen wurden parallel dazu vergeigt.

 

Nur wenige Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit - trotz energischen Worten der Trainer - gab es 2 weitere Gegentore und ein Debakel begann sich anzubahnen. Danach fanden die Langener Spieler zwar wieder halbwegs zur Normalform zurück; die wenigen Großchancen wurden gleichwohl wiederum nicht genutzt.

 

Das 2:7 durch Monty lief daher kaum mehr als auf eine Resultatsverbesserung hinaus, da erst in der 52. Minute erzielt.

 

 

Mannschaftsaufstellung:

 

Mirco, Dean (Capt.), Jonas, Patrick Y., Alex,  Nico, Jeremy, Monty, Patrick H. (alle Spieler kamen zum Einsatz)

 

Die Tore für den TV Langen 2 erzielten: Jeremy und Monty.

 

Spielstatistik:

 

FJSG Bederkesa 3 : TV Langen 2

9:2 (5:1)

 

1:0

2:0

2:1 Jeremy

3:1

4:1

5:1

6:1

7:1

7:2 Monty

8:2

9:2