Hallen- und Rasenturniere/HKM

Hier werden - soweit von uns aus realisierbar - alle Hallen- und Rasenturniere sowie die Hallenkreismeisterschaften (HKM) dokumentiert, an denen der Langener 1997-er Jahrgang ab 2009 teilgenommen hat.


20.02.2010 - Hallenturnier des FC Land Wursten

 

 Am 20.02.2010 waren die Langener Kicker beim FC Land Wursten zu deren Spätwinterturnier zu Gast.

 

In der schweren Vorrundengruppe A hatten es unsere Kicker mit den Gastgebern (1:2), dem späteren Turniersieger Nash Fussballschule (0:4) sowie der JSG Nordholz/Oxstedt (1:1) zu tun. Außer gegen den überlegenen späteren Turniersieger Nash FS hätten bei höherem kämpferischen Einsatz durchaus bessere Resultate erzielt werden können! Aber wie leider schon zu oft unsere Jungs zu Anfang im Tiefschlaf.

 

Das Platzierungsspiel gegen den TV Loxstedt verloren wir ebenfalls knapp mit 1:2, so dass das Turnier mit einem doch enttäuschenden 6. Platz beendet wurde.

 

Den Turnierablauf in der Gesamtübersicht gibt es hier.

 

                    Zusammenschnitt einiger Tore aus den Spielen des TV Langen


19.12.2009 - HKM-Vorrunde 2009/10

 

Am 19.12.2009 fand für die Langener Kicker in Neuenwalde das HKM-Vorrundenturnier statt.

 

Hier die Mannschaften unserer Gruppe:

 

FC Land Wursten II

 

  JSG Nordholz/Oxstedt III

 

  JSG Sievern/Holßel/Neuenwalde

 

  TV Loxstedt

 

  TuRa Hechthausen

 

  TV Langen

 

Die Langener Kicker erwischten nicht gerade ihren besten Tag und beendeten das Turnier mit einem Sieg sowie jeweils zwei Unentschieden und Niederlagen, was letztlich nur für den 4. Platz reichte.

 

Für die HKM-Zwischenrunde konnten sich der FC Land Wursten sowie TV Loxstedt qualifizieren.

 

Die Spielergebnisse der Langener Gruppe findet Ihr unter HKM 2009/10.

 

14.06.2009 - D-Jugendturnier des TSV Wehdel

 

Der TV Langen 2 nahm heute am D-Jugenturnier des TSV Wehdel teil. Nach gutem Beginn ließ die Kraft leider relativ schnell nach - wohl auch eine Folge der gestrigen sehr schönen, aber auch anstrengenden Saisonabschlussveranstaltung.

 

Am Ende reichte es nur zum 8. Platz, nachdem auch das Platzierungsspiel nach Neun-Meterschiessen verloren wurde.

 

Am Turnier nahmen folgende Mannschaften* teil:

 

 

* Beim Klick auf die Wappen gelangt Ihr zu den Vereinsstartseiten.

 

Den konkreten Turnierablauf - insbesondere Gruppeneinteilungen, Spieleübersicht und - ergebnisse, Videosequenzen etc. - unter Turnier 14.06.2009.

 

21.02.2009 - Hallenturnier des FC Land Wursten 3

Mit einer großartigen geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich die Langener Kicker bis in das Finale katapultieren, in dem sie dann allerdings gegen den verdienten Turniersieger OSC Bremerhaven mit 0:3 unterlagen. Glückwunsch!

 

TV Langen 2:

Mirko (TW), Dean, Enno, Felix, Moritz, Jeremy, Monty, Patrick H., Domenik

 

                      Langen 2 - Schwanewede (4:2 n.E.): Das 7-m-Schiessen  

 

Am Turnier nahmen folgende Mannschaften* teil:

 

 

FC Land Wursten 3

 

FC Hansa Schwanewede

 

SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst

 

TSV Altenwalde

 

LTS Bremerhaven

 

OSC Bremerhaven

 

SFL Bremerhaven

 

TV Langen

 

* Beim Klick auf die Wappen gelangt Ihr zu den Vereinsstartseiten.

 

Den konkreten Turnierablauf - insbesondere Gruppeneinteilungen, Spieleübersicht und - ergebnisse, Videosequenzen aller Langener Spiele etc. - seht Ihr unter dem Unterlink Hallenturnier 21.02.2009.

 

17.01.2009 - HKM-Vorrunde 2008/09

Die D2-Jugend des TV Langen spielte heute in Schiffdorf in der Vorrunde der HKM gegen folgende Mannschaften:

 

 

Nach recht gutem Beginn (1 Sieg sowie 2 Unentschieden) verloren die Langener in den letzten beiden Spielen den Rhythmus und unterlagen jeweils knapp gegen den späteren Gruppenersten (1. FC Schiffdorf) sowie -zweiten (Rot-Weiß Cuxhaven 2).

 

Als Gruppenvierter wurde somit der Einzug in die HKM-Zwischenrunde verpasst.

 

Den detaillierten Turnierablauf inkl. Videosequenzen der Langener Spiele erhaltet Ihr unter HKM 2008/09.