TV Langen 2 - OSC Bremerhaven 0:3

Kurzspielbericht

 

Im Finale hatten die Langener dem Favoriten OSC außer ungetrübten Kampfgeist nicht viel dagegen zu setzen. OSC mit vielen guten Möglichkeiten, so dass sich Mirco im Tor mehrfach auszeichen konnte. Die Langener mit keiner wirklich zwingenden Chance. Trotzdem hielten sie gut dagegen, konnten jedoch die deutliche 0:3 Niederlage nicht verhindern.

 

Aber: Platz 2 für den jüngeren D-Jugend-Jahrgang der Langener hätten vor Turnierbeginn wohl nur die wenigsten vorhergesagt!

 

PS: Die Videos zu diesem Spiel sind etwas dunkel, da kurz vor Schluß der Zwischenrunde die Hallenbeleuchtung über dem linken Tor den Geist aufgab. Evtl. Helligkeit/Kontrast (im Player unter "Menu") korrigieren.

                                         Pfostenschuss OSC

                                            Chance OSC

                                                1:0 OSC

                                        Pfostenschuss OSC

                                                2:0 OSC

                                              Chance OSC

                                            Parade Mirco

                                   Strafstoß zum 3:0 OSC