D-Jugendturnier des TSV Wehdel

 

 

Der TV Langen 2 nahm am 14.06.2009 am D-Jugendturnier des TSV Wehdel teil.

 

In der Vorrunde spielten je 6 Mannschaften in 2 Gruppen jeder gegen jeden.

 

 

TV Langen 2 (v.h.l.n.r.).: Monty, Malte, Domenik, Jonas, "Willi", Dean, Enno, Nico, Mirco, Patrick
TV Langen 2 (v.h.l.n.r.).: Monty, Malte, Domenik, Jonas, "Willi", Dean, Enno, Nico, Mirco, Patrick

 

Nach den ersten 3 Vorrundenspielen sah es noch ganz gut für die Langener aus (2 Siege, 1 Niederlage). Die beiden letzten Spiele waren die Langener Kicker aber völlig von der Rolle (2 Niederlagen)´; es waren reine Gruselkicks ohne nennenswerte Langener Chancen.

Woran es gelegen hat? Der Tagesausflug zuvor mit kräftezehrender Kanufahrt mag ein Grund für den offensichtlichen Kräfteabbau gewesen sein. Spielerisch lief aber auch nichts mehr zusammen. Gut, ab Mitte des Spiels gegen SF Sahlenburg schied Monty mit einer schmerzhaften Oberschenkelprellung aus (bis zum Platzierungsspiel, wo er für den sehr gut haltenden Mirco ins Tor ging, der seinerseits ins Feld wechselte). Aber daran kann es ja wohl kaum gelegen haben. Egal.

 

Im Platzierungsspiel um den 7. Platz hatten die Langener (mal wieder) die SG FAW als Gegner. Das 0:0 zum regulären Spielende war durchaus schmeichelhaft - wieder keine zwingende Chance für unsere Kicker. Im 9m-Schiessen unterlag man dann unglücklich mit 4:5.

 

Hier wäre sehr viel mehr drin gewesen, Jungs.

 

 

 

Vorrundenabschlußstand:

 

Gruppe A
1. FJSG Bederkesa 3
2. Grodener SV
3. SG Sellstedt-Bramel
4. SG Frelsdorf/App./Wol.
5. SG Aumund-Vegesack
6. FC Land Wursten 4

 

 

Gruppe B
1. SF Sahlenburg
2. TSV Wehdel
3. SC Lehe-Spaden
4. TV Langen 2
5. SpVg Hüpede/Oerie
6. TSV Wuhlsdorf

 

 

 

Platzierungsspiele (um Platz 11/12, 9/10 usw. absteigend)

 

TSV Wuhlsdorf - FC Land Wursten 4

                           0      :      1

SG Aumund-Vegesack - SpVg Hüpede/Oerie

                           7      :      6 (n. E.)

SG Frelsdorf/App./Wol. - TV Langen 2

                           5      :      4 (n. E.)

SG Sellstedt-Bramel - SC Lehe-Spaden

                           3      :      1

Grodener SV - TSV Wehdel

                           4      :      3 (n. E.)

FJSG Bederkesa 3 - SF Sahlenburg

                           2      :      0

 

Das Finale konnte FJSG Bederkesa 3 im Spiel gegen SF Sahlenburg mit 2:0 für sich entscheiden; Dritter wurde der Grodener SV - herzlichen Glückwunsch den Erstplatzierten.

 

 

Vorrundenspiele des TV Langen 2:

 

 

     TV Langen 2    -    TSV Wuhlsdorf

 

                    2       :       0

       TV Langen 2    -    TSV Wehdel   

 

                    0       :       1

   TV Langen 2 - SpVg Hüpede/Oerie

 

                     1       :       0

         TV Langen 2 - SF Sahlenburg

 

                    0       :       2

     TV Langen 2 - SC Lehe-Spaden

 

                    0       :       1